Goodbye #2018

Weißt du noch als....?

 

... wir dir die coolsten Kalksandstein Designs vorgestellt haben?

Majolika Kalksandstein-Design

... Kalksandstein auf einmal total disco war?

Hiltl Club Zürich

... wir unsere Top Instagram Accounts vorgestellt haben, bei denen unsere Augen größer wurden und unsere Architektur-Herzen höhergeschlagen haben?

Architektur Instagram Accounts

... wir für alle Buchstaben-Liebhaber auch noch die besten Blogs zusammengetragen haben?

Top Architektur Blogs

... wir dir nicht ein, nicht zwei, sondern 12 kuriose Fakten über Kalksandstein geliefert haben, die du sicher nicht kanntest?

Kalksandstein Zusammensetzung

... wir mal genauer beim Erfinder des Kalksandsteins vorbeigeschaut haben und hinter der Fassade eine wilde Vergangenheit entdeckt haben?

Erfinder des Kalksandsteins

... der Kalksandstein #1 in der Eissporthalle in Wohlen verbaut wurde und die Eröffnung eine große Party war?

Sportpark Wohlen

 

Das alles und noch viel mehr war los im ∞ Kalksandstein-Universum. Wir sagen goodbye #2018 und  hello #2019 mit all deinen unendlich kreativen Ideen, die wir mit dir umsetzen.

 

 

Noch mehr spannende Blogbeiträge:

8734 Logo Architektur Instagram Accounts Kalksandstein Fakten Teil 1

Zurück

Einen Kommentar schreiben