Was ist &#8734?
start_was.jpg

Was ist ∞?

Zunächst einmal ist ∞ die Dezimalschreibweise für Unendlichkeit. Und Unendlichkeit ist nun mal das Gegenteil von Endlichkeit.

Wer bisher meinte, die Gestaltungsmöglichkeiten mit Kalksandstein seien endlich, der irrt sich.
Wer bisher glaubte, Kalksandstein muss sich verstecken, der irrt sich.
Wer bisher sicher war, Kalksandstein zu kennen, der irrt sich.

∞ gibt Architekten und Planern Raum für unendliche Ideen. Um Kalksandstein neu zu entdecken. Neu zu denken. Und eine ganz eigene, neue Design-Sprache zu entwickeln. Für ein Sichtmauerwerk in neuer Dimension.

Lass Dich inspirieren.

Wie mitmachen?
start_wie.jpg

Wie mitmachen?

∞ ist ein Crowd-Projekt. Das bedeutet: es lebt davon, dass viele mitmachen. Sich mit ihren Ideen gegenseitig inspirieren. Ähnlich wie bei der sogenannten Open Source-Software geht es nicht darum, sich im eigenen Kämmerchen einzuschließen.

Es geht darum, Ideen auszutauschen, miteinander zu kommunizieren und voneinander zu profitieren. Um viele einzigartige Ideen und letztendlich auch Wände und Gebäude zu erschaffen. Architekten und Planer. Profis und Newcomer. Sie alle werden Teil einer neuen Schaffens-Dimension.

Hier ist auch für Deine Ideen Raum. Wenn Du Interesse hast, nimm Kontakt zu uns auf. Wir melden uns schnellstens bei Dir.

Wer steckt hinter ∞?
start_warum.jpg

Wer steckt hinter ∞?

Hinter ∞ steht die H+H Kalksandstein GmbH. Kalksandstein führt seit Jahrzehnten ein tristes Dasein. Er verkümmert ungesehen hinter sterilen Putzfassaden. Und ist allenfalls wegen seiner vielseitigen rationalen Eigenschaften bei Architekten beliebt.

Wir wollen Kalksandstein wieder zu neuer Größe verhelfen. Ihn aus seinem Schattendasein herausholen. Und zu einem sichtbaren Ausdruck gestalterischer Fähigkeiten werden lassen.

Die produktionstechnischen Grenzen haben wir bereits weit nach hinten geschoben. Neue Formen, neue Formate sind ebenso denkbar wie Farbe, Oberflächenstruktur und Material-Mix. Der Kreativität sind zunächst keine Grenzen gesetzt.

Jetzt braucht es Gestalter wie Dich, welche die kreative Herausforderung annehmen und Kalksandstein in eine neue Dimension katapultieren. Wir sind Dein Sparringspartner auf diesem Weg. Gemeinsam führen wir Deine Ideen in die produzierbare Realität.

Ein erstes Beispiel dafür ist #1. Lies mehr darüber